banner-mueller-fottner-steinecke-IMG_6332_sRGB
Mueller, Fottner, Steinecke Marken Design Patente
FottnerundDuijs
Mueller, Fottner, Steinecke Marken Design Patente
EingangsbereichundMueller
Mitarbeiterinnen
FlurundMitarbeiterin
muellerundduijs
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Internationales Netzwerk und Kooperationen

Wir kooperieren international mit von uns langjährig erprobten und ebenso erfahrenen ausländischen Rechts- und Patentanwaltskanzleien.

Dieses Netzwerk ermöglicht es uns, u. a. im Ausland erfolgreich Schutzrechte anzumelden und diese gerichtlich oder außergerichtlich zu verteidigen.

Dieses unabhängige Netzwerk erlaubt uns zudem die flexible Zusammenarbeit mit erfahrenen Rechtsanwälten oder Patentanwälten in dem für den jeweiligen Fall relevanten Industrie- oder Technikbereich.

Unsere Korrespondenzsprachen sind Deutsch, Englisch und Französisch.